10 Jahre

in den Medien

Copyright bei den Rechteinhabern! Diese Uebersicht ist keine Veroeffentlichung!

Neben der Presse sind uns ca. 30 Radiobeitraege bekannt. Zudem gibt es natuerlich unzaehlige Beitraege im Internet. Im Fernsehen wurde mehrmals ueber den Verlag berichtet (MDR, BR3), acht weitere Fernsehsendungen beschaeftigten sich mit Buechern des Engelsdorfer Verlages. Die hier abgeduckten Dinge sind lediglich die, die uns bekannt wurden. Dopplungen sind nicht ausgeschlossen. In dieser Sammlung sind ungeordnet Beitraege von 2000 bis 2014 vertreten.

Pressekonferenz in Halle (Saale) mit Heinz Rudolf Kunze

Holger Zürch, Udo Lindenberg und Wolfgang Zeyen (LVZ)

 

 

Zu Tino Hemmann:

 

 

Der Anfang

Reaktionen

Lesungen, Leseförderung und Wettbewerbe

Plenarsaal Leipziger Rathaus

Bibliothek Naunhof

HUGO

Diese Bild wurde Pseudonym für mindestens 10.000 getötete Kinder:

Jedi-CoventionDüsseldorf

Alle Aufzeichnungen zu 1000 Seiten „Der Rat der Planeten“